Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Marion L. (Montag, 04 Juni 2018 22:23)

    Es ist nett, dass die Ermäßigung für Schwerbehinderung ab 60% gilt, ab 50% ist man bereits Schwerbehindert und das nicht ohne Grund.
    Danke.
    Marion L.

  • #4

    Anne und Dieter Böhme Nöbeln (Sonntag, 27 Mai 2018 16:11)

    Vielen Dank für das tolle Konzert GOSPELROCK in Hainichen in der Trinitatiskirche.
    Es war wieder ein sehr schönes Musikerlebnis mit dem Miskus in der 25.Saison .
    Viele schöne Veranstaltungen werden sicher in diesem Jahr noch folgen ,für einige haben wir schon Karten
    Bis auf bald und viele zufriedene Zuschauer und Gäste

    Anne und Dieter Böhme Nöbeln

  • #3

    Katharina Rießland Gospelrock (Sonntag, 27 Mai 2018 11:31)

    Im Namen von Gospelrock möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die Einladung bedanken! Es war wunderbar. Wir hätten nicht besser in unser Jubiläumsjahr starten können. Danke für die Gastfreundschaft. Wir fühlten uns sehr willkommen! Ich wünsche Ihnen für Ihre Saison alles erdenklich Gute mit grandiosen Künstlern und phantastischem Publikum! Beste Grüße und einen gesegneten Sonntag wünscht Katharina Rießland im Namen von Gospelrock!�

  • #2

    Norbert Hein (Dienstag, 15 Mai 2018 09:11)

    Ich kann mich der Meinung von Regina Herberger, meiner langjährigen Mentorin und Vertrauten, nur anschließen.
    Ein engagiertes Team bereitet die 25. Saison vor. Viele Höhepunkte wird es wieder geben: Bewährtes und Neues wollen wieder für die Gunst unserer Gäste werben. Natürlich freue ich mich sehr auf meine Mitwirkung und besonders auf das 21. Märchenwochenende, die Familie Luther mit "Mein lieber Herr Käthe" am Reformationstag, auch einige kleinere Produktionen, wie "Gellerprogramm" in Hainichen, "Märchenhaftes Döbeln" zum Stadtfest Döbeln mit vielen Märchenfiguren, auf dem Gelände der Stadtwerke Döbeln. Und ich freue mich auch auf die zahlreichen Begegnungen mit den Freunden des Miskus, dass gibt Mut und Kraft und die Gewissheit, wir sind weiter auf einem guten Weg!
    Allen Miskusianern eine erfolgreiche 25. Saison!

    Mit lieben Grüßen
    euer Norbert aus dem schönen Mittelsachsen

  • #1

    Regina Herberger (Montag, 23 April 2018 18:48)

    Miskus, immer wieder NEU... das ist gut so. Seit mehr als 20 Jahren durfte ich den Miskus mit vielen engagierten Mitarbeitern gestalten. Nun steht die 25. Saison bevor. Man kann und darf stolz sein. Ein tolles Team hat den Staffelstab übernommen und macht einen hervorragenden Job. Danke auch für die neue Homepage.Nach 20 Jahren stellt man sich neu auf. Auf weitere viele erfolgreiche Jahre.